Dirk Paulsen Vereins-Blitzmeister 2016

Dirk Paulsen ist der Clubmeister im Blitz 2016 und löste damit Sergey Kalinitschew ab. Sein Sieg stand schon vor dem abschließenden Monats-Blitz im April fest, das er mit 11.5/12 gewinnen konnte. Vizemeister und passend dazu Zweiter im Monatsturnier wurde Shenis Slepushkin (10/12). Gäste sicherten sich die dritten Plätze, mit Adis Artukovic in der Grand-Prix-Wertung und Eugen Raider (9.0/12), der sich im Turnier im direkten Vergleich gegen Jomaa Al-Hassan durchsetzte.

Dirk gewann 6 der 12 Monatsturniere, weitere Sieger waren Sergey Kalinitschew (3), Adis Artukovic, Ulf von Herman, Hagen Poetsch und Vitalij Major mit je einem Sieg.

In der neuen Saison werden wir das Blitzturnier mit Inkrement spielen. Alle Details dazu in Kürze in der Ausschreibung auf der neuen Turnierseite.

Monatsblitz Mai 2016 – Kreuztabelle