Qualifikationsturnier der Frauen zur deutschen Meisterschaft 2017: Elisa Silz gewinnt mit 3/3

29. Januar 2017

Elisa Silz, die Vizepräsidentin des BSV und Frauenreferentin, ist die klare Gewinnerin des Qualifikationsturniers mit 3 aus 3 Punkten und hat nun die Möglichkeit, als Berliner Vertreterin an der Deutschen Frauen-Einzelmeisterschaft teilzunehmen. Wir drei weiteren Spielerinnen landeten punktgleich auf den Plätzen 2 bis 4.

Hier die Tabellen:

Rangliste

Kreuztabelle

28. Januar 2017 – Es blieb dabei – nur 4 Frauen fanden sich ein zum Qualifikationsturnier der Frauen zur deutschen Meisterschaft. Es werden daher nur 3 Runden gespielt. Bei Punktgleichheit gibt es einen Stichkampf. Heute um 15 Uhr geht es weiter. Hier die Ergebnisse der ersten Runde:

Elisa Silz – Sana Fock 1 : 0
Brigitte Große-Honebrink – Lena Gebigke 0 : 1

27. Januar 2017 – Heute Abend um 18 Uhr startet bei uns das Qualifikationsturnier der Frauen zur deutschen Meisterschaft (weitere Informationen) beim Schach-Club Kreuzberg.

Bisher haben sich erst 4 Mädchen und Frauen angemeldet. Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr, die diese Gelegenheit wahrnehmen wollen.

Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen und auch schon garantiert durch die gleichzeitig stattfindende Runde der Clubmeisterschaft.