Blitz-Mannschaftsmeisterschaft: SC Kreuzberg Vizemeister

Unsere erste Mannschaft wurde bei der Berliner Blitz-MM Vizemeister und hat sich damit souverän für die Norddeutsche Blitzmannschaftsmeisterschaft qualifiziert. Kurz vor Schluss winkte dem SC Kreuzberg sogar der Meistertitel. Von dieser Hoffnung musste man sich aber wegen eines Remis gegen die Friesen verabschieden. Damit wurde die 1. Mannschaft von König Tegel Berliner Blitzmannschaftsmeister. Gratulation!

Mannschaft mit Ersatzspielerin und Veranstalter

Mannschaft mit Ersatzspielerin und Ausrichter

Der SC Kreuzberg ist mit 3 Mannschaften angetreten. Auch die 2. Mannschaft konnte mit dem 7. Platz einen Erfolg verbuchen. Besonders David van Kerkhof, der am 1. Brett nur 4 Punkte abgab, schockierte die Konkurrenz. Auch der amtierende Berliner Blitzmeister wurde nicht verschont.

P1010822

1. Mannschaft gegen 2. Mannschaft

P1010814

Unsere 3. P1010828Mannschaft

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: