Schach-Club Kreuzberg e.V.
25Aug/115

Ratebild

Wer errät, was das für ein Raum ist? Größe: ca. 12 m x 7,50 m

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (5) Trackbacks (0)
  1. klar zu erkennen grins die tanzsäulen von unserem zukünftigen hauptraum

  2. Schon mal nicht schlecht, Hauptraum lässt allerdings vermuten, dass wir noch Nebenräume wie das “Lungensanatorium” hätten. Das ist nicht mehr so. Wir können aber andere Räume im Haus bei Bedarf “buchen”.

    Ansonsten schließe ich mich der Devise des englischen Hosenbandordens an.

  3. Mein Gott, brauchten die über ein Jahr um die hässlichen Teppichfliesen von anno dazumal zu entfernen,und
    die Tapeten abzukratzen.?

    Ich wette da wird immer Sonntags gearbeitet von 11.00 -12.00 Uhr.

    hihi

  4. Ich tippe auf den Raum in der oberen Etage, der zwei Außenwände hat. Also da wo ich zuletzt immer spielen durfte mit Berolina. Nebenbei bemerkt: Hat sich das Gebäude auf einer Seite abgesenkt…?

  5. Richtig, Frank, wo wir Remis gegeneinander gespielt haben! Abgesenkt? Beim Alter des Gebäudes (Baujahr 1875) möglich, lag aber wohl eher mal am schief gehaltenen Handy. Aber stark vergrößert wurde der Raum.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: