Ausschreibungen M-Klasse und OQT

Die Ausschreibungen zur M-Klasse und zum OQT sind online!

Ausschreibung_M-Klasse_2012

Ausschreibung_OQT_2012

Interessenten melden sich bitte bei mir, bzw. sie tragen sich im Verein im entsprechenden Aushang ein.

Atila Gajo Figura

2 Gedanken zu „Ausschreibungen M-Klasse und OQT“

  1. Liebe Kreuzberger, die Klassenturniere bei euch waren immer eine Freude und prima organisiert und ein Highlight in meinem Turnierkalender. Ich hoffe, ihr lasst uns A-, B-, C- und D-Klässler dieses Jahr nicht im Stich! *Daumendrück*

  2. Auch in diesem Jahr werden wir die Klassenturniere anbieten, bzw. beabsichtigen dies zu tun. Vorher müssen wir noch ein paar organisatorische Unklarheiten beseitigen…dauert noch einige Tage.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: