Nach der JHV: Vorstand nur punktuell geändert

Neuer Materialwart: Wilfried Pilgrim!

Drei Neue, so könnte man den neuen Vorstand “beschreiben”.

An der “Spitze” betätigt sich nun Dr. Ralph Püttner als Zweiter Vorsitzender.
Wilfried Pilgrim löst Hans-Jürgen Körlin nach einem Jahr als Materialwart ab. Vorarbeit leistete er bereits. Viele Spielfiguren und Schachbretter hat er in den letzten Wochen nach dem Einzug bereits gepflegt.

Neuer Bücherwart mit Herkulesaufgabe: Alexander Görg.

Alexander Görg beerbt Dirk Möller als Bücherwart und wird sich vor allem mit dem Erfassen der Bücher aus Wilhelm Schlemermeyers Nachlass beschäftigen. Wilhelm hinterließ uns hochwertige Bücher, welche zurzeit noch in 24 Umzugskisten auf ihre Rückkehr warten.

Der Rest des Vorstands, allen voran Brigitte Große-Honebrink als erste Vorsitzende, wurde von den zahlreich erschienenen Vereinsmitgliedern wiedergewählt und somit in seinen Positionen bestätigt.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen Dank für die hervorragende Vorstandsleistung zum Ausdruck bringen. Was Brigitte im letzten Jahr alles organisiert und mitgemacht hat, verdient den größten Respekt und Dank. Vielen Dank Brigitte für all deine Mühe bei den Aufgaben des letzten Jahres…

An dieser Stelle sei auch noch einmal allen Umzugs-, Organisations-, Aufbau- und sonstigen Helfern gedankt!

Eine Liste des kompletten Vorstands findet sich hier.