8. Runde Kreuzberger Sommer

Donnerwetter:  Bao schlägt in der 8. Runde FM Jürgen Federau und prescht als 12-Jähriger mit an die Turnierspitze. Auch Jirawat Wierzbicki erreicht 6 Punkte, aus Kreuzberger Sicht natürlich nicht so glücklich, weil er heute gegen Frederick Dathe gewinnt. Morgen dürfen die beiden Youngster an Brett 3 gegeneinander antreten.

GM René Stern hat mal wieder die besten Aussichten, das Turnier zu gewinnen, zum 4. Mal von sechs Werner-Ott-Open – Kreuzberger Sommer. Bei den Frauen ist die Entscheidung auf morgen vertagt, Katja und Elisa haben jeweils 5 Punkte.

Heute gab es einen Marathon bis 22:40 Uhr – die Partie zwischen Abdulkadhim Ismaeel Thaer und Martin Gebigke endete  nach 84 Zügen zugunsten von Martin.

Und dann noch das Elfmeterschießen Kroatien gegen Russland …

… und morgen geht es um 10:00 Uhr weiter!

Download Partien 2018 R8

Auf “…” über dem Schachbrett klicken, damit die Partienübersicht erscheint (Brett 1 bis 20). Ein Klick auf das Diagrammfeld “g8” zeigt Optionen für Darstellung und Download.

Turnierseite

Rückblick auf alle Open des SC Kreuzberg

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: