Anfängertraining mit GM Niclas Huschenbeth

Wir freuen uns für unser Dienstagtraining am 12.03. einen besonderen Gast ankündigen zu dürfen. GM Niclas Huschenbeth kommt in unseren Verein und gibt im Anfängerkurs von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr Training. Viele von euch kennen Niclas sicherlich von diversen Turnieren oder der Bundesliga. 

Seit kurzem konzentriert sich Niclas weniger auf das Spielen und mehr auf das Unterrichten – und zwar in seiner Online-Schachschule Chessence. Dort vermittelt er mit Trainingsvideos und Übungsaufgaben das nötige Wissen, um bis zu einer Spielstärke von 2000 DWZ zu gelangen. Wir freuen uns also, mit Niclas einen Trainer gewonnen zu haben, der nicht nur das schachliche Know-How hat, sondern es auch versteht, dieses in leicht verständlicher Manier zu vermitteln. 

Wer sich schon einmal einen Eindruck von Niclas’ Trainingsstil machen möchte, kann gerne auf https://chessence.de vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.