Schach-Club Kreuzberg e.V.
16Mrz/193

Pokalfinale jetzt am Dienstag

Das Finale um den Kreuzberger Pokal findet jetzt am kommenden Dienstag (19.03.) statt. Jürgen Federau und Titelverteidiger Axel Moser hatten vorher leider keinen Termin finden können.

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. Wer ist es geworden?

  2. Ich habe gehört, dass eine erneute Verschiebung nicht mehr akzeptiert wurde. Der 2018er-Pokal ist jetzt endlich beendet; die letzte gespielte Partie stammt wohl noch aus dem letzten Jahr.
    Jürgen Federau wurde zum Clubpokalsieger erklärt.
    Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Geduld, Jürgen!

  3. Jürgens letzte Partie war gegen mich. Ich bin schon wieder Vize ;)


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.