Talentsichtung U8

Die U8-Kinder mit den Trainern Tom George, Hanna Marie Klek und GM Artur Jussupow (Foto: Bernd Vökler)

Zum ersten Mal fand in diesem Jahr eine Talentsichtung U8 mit namhaften Trainern statt, um die Nominierungen und Empfehlungen für die WM und EM U8 nicht nur aufgrund der DWZ festzulegen und natürlich um die Entwicklung der Kinder zu fördern.

Unser Spieler Oleksandr Isaichykov wurde neben 9 anderen Jungen und 4 Mädchen für diesen Lehrgang ausgewählt. Überglücklich kehrte er zurück und wird nun an der Europameisterschaft im August in Bratislava teilnehmen. Ein schöner Ansporn für das weitere Training.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: