Atila Figura gewinnt Schnellschach im Juli

Länger war Atila nicht mehr dabei, aber kaum ist er wieder da, setzt er sich auch souverän an die Spitze. Mit 6/7 und zwei Remisen gegen Stefan Bethe und Adis Artukovic lag er dann einen halben Punkt vor Dirk Paulsen, der sich erst mit der Buchholz vor Ulf von Herman auf Rang Zwei schieben konnte.

Die Ratingpreise gingen an Mohammed Hassan Solhjou (U2000), Klaus Brinkmann (U1800) und Marcus Zelanti (U1600). Für die letzen beiden war´s heute besonders lukrativ, erhielten sie heute auch noch die Ratingpreise für die vergangene Schnellschachserie, komplettiert durch Marcus Gretzer, der die U2000 gewann.

Schnellschach Juli 2016 – Fortschrittstabelle

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.