Auflösung der Aufgabe: Reicht der Freibauer?

[iframe https://www.schachclubkreuzberg.de/schachprojekte/aufgaben/2l.htm 710 600]

3 Gedanken zu „Auflösung der Aufgabe: Reicht der Freibauer?“

  1. so liebe kreuzberger schachspieler,

    da lag ich ebend doch richtig mit meiner idee. yes. ja leute ein zweiter großmeister ist geboren. morgen noch das gm training bei euch und dann geht die karriere für den lewandowski in die zweite runde.
    die weltelite des schachs kann sich auf schöne partien freuen. in diesem sinne bis morgen, schöne grüße aus bayern, matthias lewandowski

  2. also die Nebenvarianten nach dem zäheren Tf7 schaffe ich heute nicht mehr. Ich sehe nur, daß nach einer Umwandlung 48…a1D (schwarzer Zug, Gewinnstellung=für Weiß), daß es noch leise Zweifel gibt? Wird geprüft. Gefällt mir aber, dass noch aufgelöst wird, hatte ich gar nicht erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: