Neuer Vereinsmeister 2009/2010

Nach einem klassischen Fehlstart von 0,5 aus 2 dominierte Schachfreund Andreas Dufner das Feld in der Klubmeisterschaft und setzte sich in den direkten Duellen gegen seine Rivalen souverän durch!

In der letzten Runde profitierte Andreas vom bisher ungeklärten Fernbleiben des sonst zuverlässigen Jürgen Schmidts. Dadurch verblieb Ulrich Giese als letzter Konkurrent. Höllen-Gremm wütete in seiner Partie gegen Ulrich Giese, den er nach einigen beiderseitigen Ungenauigkeiten bezwingen konnte- damit wurde Andreas Dufner neuer Vereinsmeister! Daran konnte auch der schwer erkämpfte Sieg Wilhelm Löhrs über Wolfgang Baumeister nichts mehr ändern, da die Punktdifferenz zwischen Andreas und Wilhelm ein halber Zähler beträgt.

Gratulation an Andreas Dufner, dem Vereinsmeister 2009/2010 mit 7,5 Punkten!

Ebenfalls Gratulation an zweitplatzierten Wilhelm Löhr (7 Punkte) , drittplatzierten Ulrich Giese (6,5 Punkte), viertplatzierten Albert-Jürgen Gremm (6 Punkte) und fünftplatzierten Wolfgang Baumeister (5,5 Punkte).

Alles Weitere und noch mehr können den unteren Links entnommen werden!

Clubmeisterschaft 2009-2010-Paar-R9

Clubmeisterschaft 2009-2010-Fort-R9