Im ABC-Turnier erreicht Enrico einen starken 2. Platz und David beachtliche 2,5 Punkte!

Am Sonntag, den 14.02.2010 fand das ABC-Turnier statt, indem Enrico nach einem Endrundenremis sämtliche Gegner besiegen konnte und dadurch mit 4,5 Punkten aus 5 Runden den zweiten Platz erreichen!

Zu beachtlichen 2,5 Punkten kam David Granzin, der erst im letzten Sommer das Schachspiel erlernt hat!

Gratulation an unsere beiden Jungstars!

http://www.schach-berlin.de/orga/turniere/abc10_gross.html

http://www.gw-baumschulenweg-schach.de/Galerien/Galerie211/index.htm

Atila Gajo Figura

2 Gedanken zu „Im ABC-Turnier erreicht Enrico einen starken 2. Platz und David beachtliche 2,5 Punkte!“

  1. … in der Eile verfasst habe ich vergessen unseren Neukreuzberger David Granzin zu erwähnen. Gerade der Fakt, dass er noch kein Jahr Schacherfahrung hat und trotzdem schon 2,5 Punkte erzielte, zeigt sein großes Talent!
    Sowohl Enrico, als auch David besitzen großes Potential!

    Es ist spannend zu beobachten, wie weit unsere beiden Jungtalente es bringen werden!

    Oder wird vielleicht doch ein anderer unserer jungen Neumitglieder beide überholen…

    Atila

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: