Clubmeisterschaft

Ergebnisse der Runde 2

Die Partie zwischen Christopher Niechotz und Bernd Eckhardt wird nachgeholt und das Ergebnis später entsprechend geändert. Die Auslosung bleibt jedoch unverändert:

Paarungen der Runde 3

Atila Gajo Figura

5 Gedanken zu „Clubmeisterschaft“

  1. Hallo, wie ich heute gesehen habe ist mein Schachfavorit Lutz in guter Verfassung, schon 2 Punkte. Jetzt gegen Atila, das wird natürlich ein Brocken, aber auch dieser Brocken ist zu erklimmen.

    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Schachspiel. Es is doch einfach das schönste und wundervollste Spiel was es gibt.

    Schöne Grüße aus Chemnitz Matthias Lewandowski

  2. Ich bin nicht allzu optimistisch, dass Lutz nach der 3.Runde mehr als 2 Punkte haben wird…

  3. schauen wir mal, der lutze wird sich schon eine extra starke und schonungslose eröffnung ausdenken und dem atila parole bieten!!!!!!!!!!!!

    lutz du wirst es packen, schöne grüße matze

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: