Clubpokaleinzelmeisterschaft

Die zweite Runde ist beendet und die beiden DWZ-Favoriten Martin Gebigke und Dmitry Kostyuchenko haben die Runde sicher überstanden. Weiterhin mit dabei sind Michael Neuwirth, Mirza Hasic und … Christopher Niechotz. Letzterer verdankt sein Weiterkommen unserer “Glücksfee”, dem ELO-Schwergewicht und sympathischen Großmeister Sergej Kalinitschew, der als Unbeteiligter den “lucky loser” zog. Dazu kommt noch der bisher stark aufspielende Dirk Möller, der in beiden Runden DWZ-Stärkere besiegen konnte.

Die nächste Runde verheißt wieder Spannung. Unsere Kampfmaschinen Mirza Hasic und Michael Neuwirth werden die ELO-Favoriten einer Prüfung unterziehen, während Christopher sicherlich gegen Dirk seine Niederlage wettmachen will. Aber vielleicht gelingt auch Dirk ein dritter Streich in Folge?

Kreuzberger Pokaleinzelmeisterschaft 2013

Atila Gajo Figura