weihnachten-0547Nach einem ereignisreichen Jahr wünschen wir all unseren Mitgliedern und Freunden ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Ein besonderer Dank geht an alle im Verein, die zum guten Gelingen unserer Vereinsarbeit beigetragen haben.

Der Vorstand des Schach-Club Kreuzberg e. V.

1 Gedanke zu „Ein frohes Weihnachtsfest all unseren Mitgliedern, ihren Familien und unseren Freunden“

1. Liebe Schachfreunde,

wie jedes Jahr beginnt jetzt die besinnliche Weihnachtszeit, und ein wenig Zeit zur Musse bleibt um sich zu erholen und um nachzudenken, ob das nächste Jahr besser wird, was sich ändern muss, neue Ideen im Leben anfangen bzw. vorantreiben usw. Viele Dinge im Leben, die im Kopf so rum schwieren.

Ich wünsche Allen Schachfreunden und deren Familien eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit und Feiertage, bleibt Alle gesund, habt weiterhin viel Spaß beim Schach und anderen Sportarten, packt eure Ziele an, träumt in Allen Richtungen, habt ein gutes Essen zu den Feiertagen, seit zusammen mit Freunden und Familie, seit tolerant zu allen Menschen auf unserem Globus und den Tieren, geht raus in die Natur, hört tolle Musik, lest ein Buch (endweder ein roman oder einen krimi, oder aber auch die Zeitschrift Brigitte oder den Spiegel), macht einfach das was EUCH GUT TUT! Gesegnet seit Ihr Alle. Ich wünsche Euch Allen dabei viel Glück und Freude.

Und dann ist bald das neue Jahr 2015. In diesem Jahr 2014 sind wieder viele Dinge passiert, schlimme wie schöne, und wir freuen uns Alle auf das Jahr 2015. Wir haben Hoffnungen, Ziele, Wünsche usw., wir werden einiges davon schaffen und einiges bleibt auf der Strecke. Ich drücke die Daumen vom Bodensee!

Ich werde im Januar wieder nach Berlin kommen. Dann ist mal wieder Blitzzeit für ein paar Stunden.

Apropro Jugendarbeit: Tolle Sache! Da kann man nur die Daumen nach oben zeigen. das ist ebend mit viel engagement eine tolle geschichte beim schachclub kreuzberg, von den jugendlichen, den betreuern und den eltern. nämlich schach ist einfach die tollste sportart auf diesem globus, wo man viel fürs leben lernen kann, und wo menschen aller kulturen und religionen zusammen kommen, und die einfach freude an dieser sportart haben. einfach grandios und das schönste auf diesem globus.

in diesem sinne wünsche ich Euch wie oben beschrieben Alles Liebe und Gute der Lewi aus BW!