In eigener Sache…

Der 1und1 Webserver hat einige Probleme mit dem Theme unserer Webseite, zudem plagen mich im neuen Jahr einige Arbeitsaufwände. Ich bitte, diese Tatsachen zu entschuldigen und auf das Abarbeiten der angestauten Nachrichten, Verbesserungen, Aktualisierungen zu warten. Ich versuche mein bestes am Wochenende und hoffe, dass alle momentanen Serverprobleme und angefallenen Arbeiten aufgelöst werden können.
Bis dahin wird es sicher die wichtigsten und nötigsten Updates geben, aber eben auch nur die.
Sobald alles wieder rund läuft, verkünde ich das sicher auch hier ;)
Liebe Grüße, Marcel

1 Gedanke zu „In eigener Sache…“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: