Kreuzberger Beteiligung beim Abrafaxe-Turnier!

In diesem Jahr nahmen zahlreiche Kreuzberger Kinder an dem Abrafaxe-Turnier teil.

Mina sorgte in der Gruppe E für Angst und Schrecken…

Mina die Schreckliche!
Mina die Schreckliche!

… und erzielte einen hervorragenden 4. Platz!

Luise Schnabel und Mina Granzin
Luise Schnabel und Mina Granzin

Aber auch Enrico und David…

Enrico am Trinken, daneben sitzt David.
Enrico am Trinken, daneben sitzt David.

…erreichten in der Gruppe C mit den Plätzen 8 und 12 gute Ergebnisse!

In der Gruppe D gelang es Arman Boyraz mit dem 10. Platz die TOP TEN zu erreichen! Aber auch Levents 2,5 Punkte lassen sich ebenfalls sehen! Wie die fehlenden Ergebnisse bei den weiteren Plätzen zu interpretieren ist, wie auch bei Luca Eichner, weiß ich nicht.

Amüsant fand ich, dass in der Gruppe B ein Lilienthal (1. Platz) und ein Smyslov (48. Platz) teilgenommen haben.

Für die Verwendung der Bilder bedanke ich mich bei Katharina Granzin und Klaus Schildt.

Atila Gajo Figura

2 Gedanken zu „Kreuzberger Beteiligung beim Abrafaxe-Turnier!“

  1. Luca Eichener fiel krankheitsbedingt aus. Deshalb die fehlenden Ergebnisse.

    Klaus Schild

  2. Mina, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Erfolg! Das hast du toll gemacht.

    Brigitte Große-Honebrink

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: