Kreuzberger Team bei der Europäischen Senioren-Mannschaftsmeisterschaft

Als Vereinsmannschaft nehmen wir in diesem Jahr in Dresden an der European Senior Team Championchip teil. Dank an Peter Rahls dafür, dass er kurzfristig eingesprungen ist – ein Zehlendorfer mit am Start. Wir drücken dem Team die Daumen für eine erfolgreiche Teilnahme!

1. Manfred Glienke
  2. Peter Rahls
  3. Jürgen Marschner
  4. Norbert Sprotte
  5. Michael Steiger

Quizfrage: Wie viele Mitgliedsjahre bringen die Kreuzberger Mitglieder in diesem Team zusammen? Bitte in die Kommentare schreiben. Ich schätze, damit sind wir schon mal Spitzenreiter.

Übrigens geht Klaus Lehmann nicht fremd bei Deutsche Bahn 2 – er musste leider kurzfristig absagen und hätte übrigens die Zahl der Mitgliedsjahre noch um 53 Jahre erhöht.

Teams, Auslosung und Ergebnisse auf Chess-Results

Ankündigung auf der Seite des Deutschen Schachbund