Partien sind endlich downloadbar!

Nunmehr können auf der Hauptturnierseite die Partien herunter geladen werden. Ansonsten sind die Tegler Schachfreunde an der Spitze beinahe allein zuhause. Lediglich einen Gast aus Schweden haben sie mit eingeladen: Lindborg Petter hat ebenfalls 5 Punkte.

Ergebnisse der 6. Runde

Paarungen der 7. Runde

Atila Gajo Figura

1 Gedanke zu „Partien sind endlich downloadbar!“

1. Hallo liebe Schachfreunde,

die ergebnisse sind ja mal wieder eine Sinfonie des Schachspiels, deshalb lieben wir diese Sportart auch so.
    ronny weiter so, ich wusste es, es wird am 4. brett gepunktet. christo am brett 20 hat auch gepunktet. herzlichen glückwunsch vom bodensee.
    die euphorie vom bodensee vom lewi nach berlin kreuzberg wirkt schon nachhaltig.
    hier ist alles ok. es regnet und regnet und regnet, nur wasser von oben. komisches wetter in baden württemberg.
    in berlin ist das anscheinend anders. aber ich glaube fürs schachspielen sind das genau die richtigen temperaturen.
    schachspielen bei 36-38 grad celsius ist auch nicht gerade ein pappenstil. in diesem sinne allen teilnehmern ein
    schönes open. der lewi!