Schnellschach August: Paulsen vor Strache und Glantz

In ziemlich lebhafter Atmosphäre haben wir dieses Mal das Monatsschnellschachturnier gespielt, denn parallel war noch Spieleabend. Da musste ordentlich zusammengerückt werden. Und wie schon bei den letzten Monatsturnieren zuvor war es einmal mehr ein Start-Ziel-Sieg von FM Dirk Paulsen. Er ging mit 6 aus 6 in die letzte Runde und auch seine Schlussrundenniederlage gegen Robert Glantz änderte daran nichts mehr. Endstand: FM Dirk Pauslen (6) vor Michael Strache (6) und FM Robert Glantz (5). Die DWZ-Ratingpreise gingen an Michael Ziems (U2000), Rudolf Schindler (U1800) und Alessandro Nania (U1600).

Zur Tabelle