Titel zurückerobert! Wir haben erneut einen Deutschen Meistertitel!

Brigittef
Brigitte Große-Honebrink (Foto: Frank Hoppe)

In der 6. Deutschen Lehrermeisterschaft gelang es unserer Präsidentin Brigitte Große-Honebrink den Titel des Deutschen Meisters in der Sektion Berufsschule erneut zu erringen!

Vizemeister in der Sektion Gesamtschule wurde Florian Schneider, beide spielen in unserer 4. Mannschaft!

Gratulation zu diesen Erfolgen!

Atila Gajo Figura

5 Gedanken zu „Titel zurückerobert! Wir haben erneut einen Deutschen Meistertitel!“

1. Florian hat gut gespielt, herzlichen Glückwunsch! Und ich wusste bis eben gar nicht, dass ich den Titel in der Kategorie trotz nicht sehr erfolgreichen Spiels bekommen habe. Möglicherweise war der dort gekürte “Deutsche Meister der Berufsschulen” gar kein Berufsschullehrer? Übrigens habe ich den Titel nicht verteidigt, denn nachdem ich ihn im vorletzten Jahr gewonnen habe, war ich im letzten Jahr nur Zweite hinter Ulrich Fitzke.

2. Liebe Brigitte!
    Zu Deinem Erfolg bei der Deutschen Lehrermeisterschaft in der Kategorie “Berufsschulen” möchte ich Dir herzlich als meine würdige Nachfolgerin gatulieren! Leider war ich selbst durch eine Auslandsreise verhindert, meinen Titel zu verteidigen.Aber für das nächste Jahr werfe ich schon heute meinen Hut in den Ring!!!
    Mit sportlichen Grüßen nach Kreuzberg!
    Ulli Fitzke