Todestag von Wilfried Pilgrim 10. Februar 2015

Heute vor einem Jahr starb unser Mitglied Wilfried Pilgrim und löste damit eine große Trauer bei allen aus, die ihn kannten.

Wir vermissen ihn immer noch schmerzlich. Er fehlt sehr, nicht nur uns, sondern auch seiner Familie. Vieles von dem, was er geschaffen hat, erinnert noch täglich an ihn und daran, welche Lücke er hinterlassen hat.

Nachruf auf unserer Homepage

Nachruf beim Berliner Schachverband

1 Gedanke zu „Todestag von Wilfried Pilgrim 10. Februar 2015“

  1. hallo liebe schachfreunde,

    leider ist es wieder ein jahr her, wo wir alle die nachricht vom tod von unserem pille bekommen haben. das jahr ist wieder schnell vorbei gegangen, und pille hinterlässt mit seinem charme und seiner lebensfreude eine große lücke. ein toller mensch!
    ich hoffe, das alle schachfreunde in diesem jahr gesund bleiben. ich werde ende februar oder mitte märz in berlin sein und euch besuchen. schöne grüße der lewi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: