Umzug in neue Räumlichkeiten

Aufgrund von Sanierungen zogen wir am Samstag von der alten Spielstätte Gitschiner Straße 48 in das

Gewerbehof
Neuenburger Str. 13

um.

Eine kleine, aber wichtige Gruppe widmete sich bereits dem Verlegen des Teppichs in unserem neuen Lokal. Sie machten sich bereits um 11 Uhr an die Arbeit.

Die anderen fleißigen Bienen gingen erst um 12 Uhr im alten Vereinslokal ans Werk. Zu Beginn waren 8 Personen am Werke, was bei der Menge ein bisschen dürftig erschien. Mit der Zeit wuchs unsere Arbeitertruppe auf rund 30 Personen, darunter3 Gäste: Robert Schmidt und unsere ehemaligen Mitglieder Ronny Gaerths und Hagen Jurkatis.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

Nachfolgend noch ein paar Impressionen aus dem Umzug, die den kurzen Bericht abrunden möge:

Dieser Patient verdient eine Behandlung und wird daher vorübergehend geräumt.
"Alles muss raus" Nach diesem Werbespruch trugen wir auch unsere Möbel ins Freie und warteten auf den Umzugswagen, der mit dem Regenschauer zeitgleich eintraf!
"Alles muss raus" , gemäß diesem Werbespruch trugen wir unsere Möbel ins Freie und warteten auf den Umzugswagen, der mit dem Regenschauer zeitgleich eintraf!
Auch Skat wird bei uns gespielt -> "Weihnachtsskat"
Getränke- und Speisepause in der alten Lokalität
Getränke- und Speisepause in der neuen Lokalität
Der Kaiser und der Präsident im Gewerbehof; Links vom Bild befinden sich unsere neuen Räumlichkeiten.
Der Kaiser Manfred Glienke höchspersönlich am Putzen, nach Anweisungen von unserem Präsidenten Werner Ott.
Werner findet jeden Schmutzfink.
Unser Hausschild!
Nach dem das Mobiliar zum großen Teil ihren Platz gefunden hat, fingen einige an zu Blitzen und andere gönnten sich ihr verdientes Feierabendbier!
Unser Chefkoch Ingo Lange!

Atila Gajo Figura