Ferien-Schachkurs beim SC Kreuzberg für Kinder und Jugendliche

HpIn den Winterferien bieten wir vom 3. bis 7. Februar einen Schachkurs für Kinder und Jugendliche an. Da wir erste Erfahrungen mit diesem Kurs sammeln wollen, gibt es zunächst keine Spielstärkebeschränkung. Gegebenenfalls bieten wir einen zweiten Kurs am Nachmittag an, falls die Voraussetzungen der Kinder stark auseinandergehen.

Weitere Informationen sind dieser Einladung zu entnehmen: Einladung Schachkurs

Wir freuen uns, wenn ihr für den Kurs Werbung macht. Vielleicht kennt ihr Kinder, die in den Ferien noch nichts vorhaben und gerne Schach lernen möchten.

7 Gedanken zu „Ferien-Schachkurs beim SC Kreuzberg für Kinder und Jugendliche“

1. Wie kommt’s denn zu dem neuen Vereinslogo? Muss man sich daran (Logo wie Stil) künftig gewöhnen?
    Gruß
    Helmut

2. Das ist so ähnlich wie das Logo auf unseren T-Shirts. Das wurde für uns “designed” und von der Jugendabteilung ausgewählt. Gefällt es dir nicht? Es ist im Original Schwarzweiß.

3. ich finde das logo klasse, dynamisch, attraktiv, ansprechend, innovativ, toller still, einfach rundum ein gescheites und langlebiges logo für unseren schachclub, einfach kurz gesagt : perfekt! da sieht man mal wieder, das die jugend hoch motiviert, lernwillig, teamorientiert und kreativ ist. was will man denn mehr? an die jugend: weiter so!
    in diesem sinne, schöne grüße der lewi

4. Was ist das? Schach-Club Berg? Mit Rauch- oder Kaffeeverbot? Oder gesundheitsgefährdende Inhaltsstoffe? Wir haben schon ein Vereinswappen und das ist um Längen besser. Tradition sollte nicht so einfach gekippt werden.