1 Gedanke zu „Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!“

  1. hallo liebe schachfreunde,

    ich wünsche euch auch allen ein gesundes und erfolgreiches neues jahr 2015. ich drücke für alle neuen visionen die daumen.

    seit 4 tagen schneid es hier wie aus den kübeln am bodensee. der winter hat uns im griff, aber der frühling und der sommer ist in naher ferne. ich freue mich schon auf die wärmeren tage, und auf ein besuch bei euch im club. ich weiss noch nicht wann, aber es wird ende januar anfang februar werden.

    in diesem sinne toi toi toi im neuen jahr 2015, und noch ne menge spaß beim schach, denn ihr wisst ja, schach ist einfach das schönste im leben (vielleicht sollte ich doch welt- botschafter für diese sportart werden, der schachbund dosb sollte dieses mal als stelle ausschreiben!) der lewi vom bodensee!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.