Vitalij Major lässt den Seriensieger hinter sich

Kaum hatte ich das für ein Phänomen der Vergangenheit erklärt, belehrte mich Dirk Paulsen eines besseren. Nachdem er im Januar alle drei Monatsturniere gewonnen hätte, wurde er im Februar-Blitz mal wieder Zweiter. Punktgleich mit dem Sieger zwar (7/8), aber Vitalij Major konnte den direkten Vergleich für sich entscheiden. Dritter vor den punktgleichen Rene Schildt und Hagen Jurkatis wurde Stephan Bethe (4.5/8). Das B-Finale gewann Stephan Schroth vor Adis Artukovic, während das C-Finale Johann Eberlein für sich entscheiden konnte.

Monatsblitz Februar 2016 – Vorrunde A
Monatsblitz Februar 2016 – Vorrunde B
Monatsblitz Februar 2016 – Vorrunde C

Monatsblitz Februar 2016 – Finale A
Monatsblitz Februar 2016 – Finale B
Monatsblitz Februar 2016 – Finale C

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.