Ulf von Herman gewinnt das Schnellschach-Grandprix-Turnier im März

Zum Schnellschachturnier im März kamen nicht so viele Teilnehmer wie üblich. Weil wir am Karfreitag geschlossen haben, fand das Turnier eine Woche früher statt. Das heißt aber nicht, dass es an Klasse fehlte. Das sieht man auch am Ergebnis: 1. Ulf von Herman 2. Dirk Paulsen 3. Jan Priebe. Die Ratingpreise gehen an: U2000 – Willi Löhr, U1800 Miguel Olaiozola, u1600 Markus Zelanti. Gratulation!

Monatsschnellschach März Fortschrittstabelle

Monatsschnellschach März Kreuztabelle

Monatsschnellschach März Rangliste

5 Gedanken zu „Ulf von Herman gewinnt das Schnellschach-Grandprix-Turnier im März“

1. Liebe Freunde aus Kreuzberg,
    der U1800 Ratingpreis ging nicht an Miguel, sondern an mich.
    Was natürlich kein Weltuntergang ist.Es ist mir gerade nur aufgefallen.)

2. Und der U1600 Rating Preis, ging dann wiederum an jemand ganz anderen.
    Fiel mir auch gerade auf.
    Grüße Zelanti

3. Dann ging der U1600-Preis wohl an Ashur Lalaev. Wir sollten unser System vielleicht ein bisschen präzisieren. Aber das unterstreicht ja noch mal deine tolle Leistung.