Noch freie Plätze für das Kreuzberg 2010 Open

Liebe Schachfreunde,
das Kreuzberg 2010 Open -11. Offenes ELO-Schachturnier- findet vom 26.06.2010 – 04.07.2010 statt!
Noch gibt es bei der Spielerliste freie Kapazitäten, und man kann sich kurzfristig durch Überweisung des Startgeldes in Höhe von 45,00 € auf das Konto des SCK e.V. einen Startplatz sichern!
2 GM, 2 IM, 4 FM und auch andere starke Spieler werden bei diesem Schachturnier teilnehmen.
Zurzeit umfasst die Teilnehmerliste 65 Spieler!
Insgesamt können ca. 80 Schachfreunde mitspielen.
Der Schach-Club Kreuzberg e.V. wird während der Schachveranstaltung die WM 2010-Fußballspiele: Achtelfinale + Halbfinale mit einem Beamer auf eine Leinwand übertragen. Bei schönem Wetter eventuell im Freien und bei Regenwetter in einem separaten Raum im Haus des Sports, wo selbstverständlich keine Schachpartien gespielt werden.

Ansprechpartner ist der 2. Vorsitzende: Werner Ott, Email: wwernerott@aol.com
Weitere Infos findet man in der Ausschreibung