Kreuzberger Pokal beginnt am 05. Oktober

Der Kreuzberger Pokal beginnt in diesem Jahr am 05. Oktober etwas später als sonst (nach den Sommerferien und der BMM-Meldung bin ich erst jetzt dazu gekommen, die Ausschreibung zu bauen), aber noch rechtzeitig um mindestens zwei Partien Praxis zu sammeln vor dem BMM-Start am 15.10. . Bis auf Weiteres liegen die Spieltermine am Donnnerstag, da der Mehrzweckraum Dienstags von anderen Vereinen belegt ist, und der Radfahrerraum zumindest für die ersten Runden (hoffentlich) zu klein ist. Wie in den letzten Jahren auch erfolgt das Turnier im Punktemodus, sodaß für jeden also mindestens zwei Partien drin sind.

Alles Weitere – und die Ausschreibung – auf der Turnierseite.