Schach-Club Kreuzberg e.V.
12Mrz/181

GM Klaus Bischoff beim SC Kreuzberg am Donnerstag, 15. März, ab 17 Uhr

Nachdem am Mittwoch bereits IM Atila Figura die Partien des Kandidatenfinales kommentiert, erwarten wir am Donnerstag GM Klaus Bischoff, der ab 17 Uhr auch seine Einschätzungen zu den Partien abgeben wird.

GM Klaus Bischoff ist einer der besten deutschsprachigen Kommentatoren. Viele werden ihn bei der letzten Bundesliga-Endrunde oder bei vielen anderen Gelegenheiten erlebt haben oder aus Chessbase-Videos kennen. Immer sehr profund und witzig!

Wir laden herzlich dazu ein, beim Public Viewing im SC Kreuzberg dabei zu sein. Übertragen wird wie jeden Tag ab 15 Uhr.

Print This Post Print This Post
veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Schade das ich nicht kommen konnte.Ich hatte Herrn Bischoff vor einem Jahr im Maritim Hotel kennen gelernt.Obwohl mein Interesse, bei Kommentierungen von Partien dabei zu sein, sehr niedrig ist, war es jedoch bei Herrn Bischoff anders.Er ist lustig, sehr Redegewand,und versteht seine Zuhörer zu fesseln und in seinen Bann zu ziehen.Ich hoffe er hatte heute sehr viele Zuhörer.Er hat es einfach verdient. Vielleicht ist er morgen beim Schnell Schach dabei?


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Noch keine Trackbacks.