Schach-Club Kreuzberg e.V.
5Jul/18Off

6. Runde – Langsam wird es spannend

Turnierergebnisse und Tabellen

René Stern errang heute einen wichtigen Sieg gegen den an 2 gesetzten Ebrahim Ahmadinia. Die Partie wurde bis zur letzten Minute ausgefochten, mit gegenseitiger Zeitnot. An auffallend vielen Partien drohte das Blättchen zu fallen, das heißt es gab eine richtig heiße Zeitnotphase.

Am 3. Brett konnte Jirawat Wierzbicki gegenhalten und ein Remis erreichen gegen Jovica Radovanovic. Auch Yannick Kather kann sich weiter vorne behaupten durch ein Remis gegen Jonas Hacker. Frederick Dathe gewann nach langem beharrlichen Kampf gegen Dusan Jeremic und hat nun 4 Punkte. Beachtlich auch die Leistung von Jonathan Sondermann, der 3,5 Punkte nach der 6. Runde hat.

Download Partien 2018 R6

Auf "..." über dem Schachbrett klicken, damit die Partienübersicht erscheint (Brett 1 bis 20). Ein Klick auf das Diagrammfeld "g8" zeigt Optionen für Darstellung und Download.

Print This Post Print This Post