Schach-Club Kreuzberg e.V.
13Jul/18Off

Monatsturnier Schach 960 mit Überraschung

Nach dem Werner-Ott-Open und in Konkurrenz zum "Freitag-der 13te-Blitz" beim SC Weiße Dame fand heute das Turnier in verkleinerter Form statt. Fünf Teilnehmer hatten sich trotzdem zusammengefunden, um im Schnellschach miteinander zu konkurrieren. Wilhelm Löhr konnte heute nur einmal punkten. Etwas mehr holten unser Gäste heraus: Andreas Sondermann 1, 5 Punkte und Lars Vollbrecht 2 Punkte. Jürgen Federau konnte heute zwar 2,5 Punkte herausspielen, aber der Turniersieger wurde in der letzten Runde ermittelt. Mit 3 aus 4 Partien heißt er: Sebastian Eiselin! Glückwunsch!

Jürgen Federau x 1 0,5 1 0 2,5 Zweiter Das
Wilhelm Löhr 0 x 1 0 0 1,0 Fünfter ist
Andreas Sondermann 0,5 0 x 1 0 1,5 Vierter eine
Lars Vollbrecht 0 1 0 x 1 2 Dritter Spalte
Sebastian Eiselin 1 1 1 0 x 3 Erster zuviel

 

Print This Post Print This Post
veröffentlicht unter: Allgemein, Chess 960, Monatsturniere Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: