4. Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier

Eine Deutsche Meisterin beim Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier 2019

Ergebnisse und Auslosung

Coco hat nun leider doch ihre Teilnahme an unserem Kinderturnier abgesagt – verständlich nach dem Erreichen des Titels bei der Deutschen Meisterschaft und der damit sicher verbundenen Anstrengung. Weiterhin rechnen wir mit der Teilnahme von Alissa Wartenberg (u10w), die in ihrer Altersklasse ebenfalls Deutsche Meisterin wurde. Beiden Mädchen gratulieren wir herzlich zu ihren Erfolgen.

Am Beginn der Sommerferien – wie in den letzten Jahren – startet wieder das Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier, dieses Mal in der 4. Auflage.

Das Turnier ist praktisch ausgebucht, der Gymnastikraum steht in diesem Jahr leider nicht zur Verfügung. Es gibt eine Warteliste und hin und wieder gibt es noch Absagen. Aber bitte ohne Teilnahmebestätigung kein Startgeld mehr überweisen!

Wir freuen uns auf euch, und ihr könnt euch freuen auf ein Turnier mit tollen Spielbedingungen und Preisen.

4. Kinder-Sommer-Turnier Ausschreibung

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.