1. Mannschaft vom SC Kreuzberg endlich wieder Tabellenführer


In der ersten Runde der Oberliga Nord Ost konnten wir wegen des hohen Sieges (6,5 : 1,5) gegen den BSC Rehberge die Tabellenspitze erringen. Nur an drei Brettern gaben wir halbe Punkte ab.

Am Spitzenbrett ging das Spiel der Paarung Cladouras - Figura remis aus.
Am Spitzenbrett ging das Spiel der Paarung Cladouras - Figura remis aus.

3 Bretter, 3 Siege
3 Bretter, 3 Siege
Was war das, Holger? Ein Stoßgebet zur Schachgöttin?
Schiedsrichterkosten fielen dieses Mal nicht an, weil gar keiner da war. Also durfte ich den Job übernehmen.
Schiedsrichterkosten fielen dieses Mal nicht an, weil gar keiner da war. Also durfte ich den Job übernehmen.

1 Gedanke zu „1. Mannschaft vom SC Kreuzberg endlich wieder Tabellenführer“

  1. hallo, super ergebnis gegen rehberge!!!!

    schade das ich nicht zu schauen konnte, aber das beten hat sich gelohnt.

    herzlichen glückwunsch aus chemnitz, schöne grüße matthias lewandowski

    UND IMMER WEITER SO, EBEND OHNE FLEIß KEIN PREIS!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: