Jubel: Kreuzberg gewinnt gegen Norderstedt 4,5 : 3,5

Norderstedt

16:18 Uhr: Wir haben es geschafft und den Absteiger aus der 1. Bundesliga besiegt. Die Einzelergebnisse gibt es demnächst hier.

11:45 Uhr: In dieser Saison wartet mit 5 Auswärtsspielen und guten Gegnern eine echte Aufgabe in der 2. Bundesliga auf uns. Unsere erste Reise führt uns nach Norderstedt, um 11 Uhr ist dort heute Anpfiff. Weil ich eine Erkältung habe, konnte ich leider nicht mitfahren, habe aber eben die Aufstellung erhalten. Wir treten in Stammbesetzung an, unsere Gegner lassen nicht ihr stärkstes Aufgebot spielen. Trotzdem sind sie Favoriten. Nur am 3. Brett und an den Brettern 6 bis 8 können wir ELO-mäßig mithalten.

 

 

 1 Olszewski,Michal POL 2544 Figura,Atila Gajo GER 2369
 2 Kopylov,Michael UKR 2456 Glantz,Robert GER 2310
 3 Feuerstack,Aljoscha GER 2419 Kalinitschew,Sergey GER 2442
 4 Michna,Marta GER 2385 Glienke,Manfred,Dr. GER 2281
 5 Petrosian,Suren ARM 2373 Lehmann,Klaus GER 2322
 6 Michna,Christian GER 2290 Holzapfel,Daniel GER 2292
7 Jochens,Arne GER 2272 Mattick,Lutz GER 2250
8 Meyer,Falko GER 2265 Dyballa,Markus GER 2266

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier mitteilen.

Brigitte Große-Honebrink

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: