2. Vorrunde für die Qualifikation zur BJEM – die Sieger stehen fest

In der U16 haben sich für die Berliner Meisterschaft in den Winterferien 2023 Joachim Morczynski und Luna Sohr qualifiziert. Darüber hinaus erringt Luna Sohr einen Platz bei der Berliner Mädchen-Einzelmeisterschaft U16.

In der U18 qualifizieren sich Jim Sohr, Timo Vollmar und Maxime Bédé.

Wir gratulieren und bedanken uns bei den Jugendlichen für das Eingeben der Partien und für das faire Turnier.

Wir als Schach-Club Kreuzberg können in diesem Jahr mit den Vorrunden auch äußerst zufrieden sein, denn in allen bisher ausgespielten Altersklassen hat es jeweils ein Vertreter die Quali geschafft. Nach den drei Teilnehmern aus der 1. Vorrunde Arthur Hoppe (U10), Oleksandr Isaichykov (U12) und Momme Held (U16) hat Simon Lehmann gestern in der U14 Platz 1 belegt und wird auch an der BJEM teilnehmen.

Jetzt werden noch die Mädchen folgen – Alisa Yamshchikova ist bereits qualifiziert, vielleicht schaffen es noch weitere. Wir sind sehr zuversichtlich.

Vorrunde U16 bei Chess-Results

Vorrunde U18 bei Chess-Results