FM Christian Syré gewinnt das 26. überbezirkliche Seniorenturnier

Platz 1 belegte nach spannendem Finale FM Christian Syré (SC Kreuzberg) vor Matthias Ahlberg von der SG Weißensee (beide 6 Punkte) und FM Jürgen Brustkern (SK Zehlendorf) mit 5 Punkten. Bester Nestor wurde  Thomas Glatthor von Caissa Hermsdorf. Nach einer zurückhaltenden Anmeldephase wurden es schließlich doch noch 14 Teilnehmer – ein starkes Feld, das sich heute im Schach-Club Kreuzberg versammelt hatte.

Die Seniorenbeauftragte des Bezirksamts lud wie in jedem Jahr Berliner Senioren zum überbezirklichen Schachturnier ein. In diesem Jahr schaute Frau Dörner sich das Ereignis ausführlich an, half beim Kaffeeausschank und ehrte die Sieger mit Urkunden. Preise gab es für alle Teilnehmer.

Wir bedanken uns beim Bezirksamt und freuen uns auf das 27. überbezirkliche Seniorenturnier im nächsten Jahr.

Ergebnisse und Tabellen

26. überbezirkliches Senioren-Schachturnier-Ausschreibung 2022