3 Kinder mit 4 Punkten beim Kinder- und Jugendturnier – Luis Stratos Rose gewinnt nach Wertung

P1020429Bei unserem spontan organisierten Kinder- und Jugendturnier, das zeitgleich mit dem Freundschaftskampf gegen Fischer Z stattfand, gab es ein überraschendes Ergebnis: Drei Kinder erreichten jeweils 4 Punkte aus 5 Runden und mussten nur untereinander jeweils eine Niederlage hinnehmen.

1. Luis Stratos Rose

2. Jonas Hecht

3. Lennart Michel

Besonders erfreulich war, dass die Kinder konzentriert gespielt haben und die Bedenkzeit häufig bis zum Schluss ausgenutzt haben. Dabei waren die Partien oft sehr ansehnlich und spannend. Auch Bennie Artukovic, der von seinem Vater Adis begleitet wurde, hat sehr überzeugt und einen der vorderen Plätze ergattert. Alle Kinder erhielten Preise.