Liveticker der 2. Bundesliga SC Kreuzberg – Kasseler SK

16:15 Uhr Sebastian und Sergej gewinnen, beide mit schönen Schlusskombinationen. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, zum glorreichen 6 : 2.

15:43 Uhr KLASSE GEHALTEN! Wir haben mindestens ein Mannschaftsremis, Robert gewinnt und sichert damit unseren Verbleib in der 2. Bundesliga. Sergej macht es noch spannend. Sebastian spielt auch noch.

15:20 Uhr Hier die Stellungen von Sergej und Robert:

P1000998
Da ist der Bauer futsch!
P1000997
Ein mutiger König …

15:05 Uhr Noch kein Ende in Sicht – Robert spielt jetzt mit drei Bauern gegen die Qualität, bei Kalli sieht es gut aus, aber noch nicht gewonnen. Sebastians Miene lässt auch noch nicht auf einen schnellen Sieg hoffen. Zwischenstand 3 : 2 für uns.

14:45 Uhr Wie erwartet spielt Manfred an Brett 4 remis. Aber dann endlich der Führungstreffer durch Lutz an Brett 8. Bei Sebastian sah es schon nach einem Sieg aus, aber der Gegner wehrt sich noch und hat gerade einen Bauern zurückerobert. Robert steht gerade unter Druck, hat aber mehr Bauern als sein Gegner. Sergej hat seinen Bauern auf a2 platziert, muss aber noch kämpfen.

14:10 Uhr Nichts Neues aus Kreuzberg – nach Daniels Auskunft stehen wir wohl etwas besser an allen Brettern bzw. Manfred wohl auf Remis. Aber die Zeit wird bei einigen knapp.

13:30 Uhr Auch Klaus hat eine ausgeglichene Stellung erreicht und Remis gespielt. Übrigens hat die kleine Coco vom Bild unten es geschafft. Sie ist Berliner Meisterin U8! Herzlichen Glückwunsch!

13:07 Uhr Und noch ein Remis – an Brett 7 spielt Daniel remis, er musste zu lange über 1. a3 nachdenken und jetzt fehlte ihm diese Zeit.

12:55 Uhr Remis an Brett 1. In besserer Stellung nimmt sein Gegner Atilas Remisangebot an. Bei Atilas glänzender Buli-Bilanz traut soch wohl niemand mehr, ein Remisangebot von ihm abzulehnen.

12:35 Uhr Man schenkt sich nichts in dieser Partie. Es gibt einige kämpferisch angelegte Stellungen, aber noch kein Ergebnis. Hier ein Foto von der zeitgleich in unseren Räumen stattfindenden Mädchenmeisterschaft.

P1000977

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11:15 Uhr Pünktlich um 11 Uhr war Start. Hier die Aufstellungen der beiden Mannschaften und ein Blick in den Turniersaal:

P1000974  P1000956

Ein Gedanke zu „Liveticker der 2. Bundesliga SC Kreuzberg – Kasseler SK“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: