Schach-Club Kreuzberg e.V.
8Okt/140

Endlich mal ein Schachkurs für Anfänger!

SchachkursWir sind schon oft gefragt worden, ob wir auch mal einen Schachkurs für (erwachsene) Anfänger anbieten. Nun haben wir uns entschlossen, einen solchen durchzuführen. Mit maximal 12 Teilnehmern starten wir ab dem 5. November um 18:00 Uhr.

Nachdem am Anfang alle Regeln und das Mattsetzen geübt wurden, schließt sich ein Taktik- und Strategietraining an. Auch die Interessen der Teilnehmer sollen berücksichtigt werden. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.  Weitere Informationen finden sich hier in der Ankündiung.

veröffentlicht unter: Allgemein, Lehrgang, Training Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: