Sergey Kalinitschew im Februar-Blitz vorn und mutmaßlich Vereinsblitzmeister 2015

Kalli gewann an seinem Geburtstag das Februar Blitz. Im ausgezeichnet besetzten A-Finale setzte er sich mit 9/11 gegen die mit mit jeweils 8 Punkten gleichauf liegenden Dirk “Vize-“Paulsen und Sebastian Schmidt Schaeffer durch. Aufgrund des direkten Vergleichs unglücklicher Vierter wurde Drazen Muse. Damit sicherte sich Kalli auch gleichzeitig wohl den Titel des Vereinsblitzmeisters (nachdem er erst vor dem Turnier endlich und leidlich spät für seinen letztjährigen Titel geehrt worden war). Die endgültige Auswertung steht zwar noch aus, aber seinen komfortablen Vorsprung auf das Verfolgerfeld dürfte ihm auch rein rechnerisch zumindest auf den ersten Blick nicht mehr zu nehmen sein,

Im B-Finale gewann Stephan Bethe vor Dr. Eric Simon, während Michi Glienke das C-Finale für sich entschied.

Monatsblitz Februar Vorrunde A

Monatsblitz Februar Vorrunde B

Monatsblitz Februar Vorrunde C

 

Monatsblitz Februar Finale A

Monatsblitz Februar Finale B

Monatsblitz Februar Finale C

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.