Training am Donnerstag

Tja, es fällt schwer, nach so einem Ereignis banale und alltägliche Dinge anzukündigen. Ich möchte trotzdem die Interessierten kurz darüber informieren, dass das Training am Donnerstag stattfindet: Ab 18 Uhr ist Jan da, ab 19.30 macht Bernd Training für die Fortgeschrittenen.

3 Gedanken zu „Training am Donnerstag“

  1. Hallo,
    ich fänd es gut, wenn nicht nur angegeben wird, wer das Training für Fortgeschrittene macht, sondern auch welches Thema drankommen soll.

  2. Hallo Benno,

    verstehe ich gut. Manchmal ist es nicht so einfach, da sich das Thema erst recht kurzfristig konkretisiert. Ungeachtet dessen versuche ich, dies wenn möglich wieder öfter mit anzukündigen. Dieses Mal werde ich wegen einer recht kurzfristigen Absage auf Material von 2011 zurückgreifen, in dieser Not ist das Thema “Taktik in der Not”. Nicht ganz leicht und zum Teil recht witzig, hoffe ich zumindest.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: