Sonntag, 12. April: Letzte Runde in der 2. Bundesliga, 11 Uhr

Es könnte wirklich die vorerst letzte Runde in der 2. Bundesliga für uns werden: Norderstedt ist unser Gast. Die Mannschaft will in die 1. Bundesliga aufsteigen und wir werden versuchen, den Abstieg in letzter Minute zu verhindern. Auch die anderen Ergebnisse der in Berlin stattfindenden Paarungen sind dafür wichtig. Verlieren die Schachfreunde gegen Zehlendorf und Lübeck (z. B. höher als wir) gegen Tegel, haben wir uns gerettet. Aber auch Zehlendorf kann es im schlimmsten Fall erwischen, nämlich wenn Lübeck und wir gewinnen und Zehlendorf gegen die Schachfreunde verliert.

Wir freuen uns über viele Schlachtenbummler – die 2. Bundesliga ist viel spannender als die 1. Bundesliga. Morgen gibt es  keinen Live-Ticker.

Seite beim DSB

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.