SC Kreuzberg – SV Werder Bremen II 3 : 5

20:05 Uhr Sergej spielt Remis und Peter verliert nach einer zähen Verteidigung. Endergebnis 3 : 5

Bundesliga-Ergebnisdienst

18:15 Uhr Die einzige Gewinnpartie kommt im Moment von Manfred, Aron hat verloren, Klaus spielt Remis, Peter spielt noch, Sergej auch, beide stehen eher schlechter. Es muss schon ein Wunder geschehen, wenn wir noch ein Remis schaffen sollten. Die Analyse von Roberts Partie hat einen Gewinn für ihn ergeben. Das kann jeder selber versuchen, hier die Schlussstellung:

P1020688

17:50 Uhr Zwei Remis – bei Atila und bei Robert (in einer spannenden Partie mit gegenseitigen Opfern). Philipp verliert gegen Alexander Markgraf. Manfred steht auf Gewinn, Sergej hat einen Bauern weniger, Aron auch.

Hier ein Eindruck von den Partieständen:

Pünktlich um 14 Uhr startete das Match gegen Werder Bremen. Hier die ersten Eindrücke:

1 Gedanke zu „SC Kreuzberg – SV Werder Bremen II 3 : 5“