Niederlage 3,5 : 4,5 SC Kreuzberg – SC Rotation Pankow

Ergebnisse der 1. Runde

Wie befürchtet, Sergey verliert, da kann auch der Sieg von Atila nichts mehr kitten – 3,5 zu 4,5.

16:10 Uhr – Die Niederlage droht – Philipp spielte erwartungsgemäß Remis, Dirk hat verloren, Sergej steht inzwischen auf Verlust, nachdem er noch einen Gewinnversuch unternommen hat. Atila spielt noch, kann noch dauern.

15:10 Uhr: Momentan steht es 2 : 1 gegen uns, allerdings hat Aron inzwischen eine Gewinnstellung auf dem Brett. Sergej hat gleiches Material im Turmendspiel, aber vielleicht einen leichten Vorteil. Dirk steht eher etwas schlechter, Philipps Partie könnte Remis enden. Alle Hoffnung liegt auf Atila, der Raumvorteil hat.

Stand um 13 Uhr:

Die Pankower sind in Bestbesetzung angetreten und sind dadurch leicht favorisiert.

1 Gedanke zu „Niederlage 3,5 : 4,5 SC Kreuzberg – SC Rotation Pankow“

1. hallo, man ich bin ja fast vom hocker gefallen, zwei niederlagen. aber nicht verzagen, den matze fragen:
    ihr werdet es wieder schaffen, der Endspurt in der sasion wird wieder für kreuzberg die zeit sein. alle anderen werden müde sein, denken schon an die Sommerzeit und an die kühlen Bierchen, und dann trumpft kreuzberg in die höhe und wird die klasse halten. so wird es kommen, das ist schon mal versprochen, viel glück allen kreuzbergern, ikkkkee drücke die domen, der lewi vom bodensee