Hinweis auf anstehende Veranstaltungen auf Berliner Ebene Anfang 2016

Die folgenden Veranstaltungen werfen bereits ihren Schatten voraus und könnten für den einen oder anderen interessant sein:

• Die Berliner Einzelmeisterschaft im Schach960 am 3. Januar 2016 beim SC Kreuzberg
  • Die Berliner Senioren-Einzelmeisterschaft vom 26.1.-04.02.2016 nimmt bereits im großen Stil Anmeldungen entgegen
  • Für Mannschaftsleiter, Turnierleiter, – betreuer und generell für alle Spieler, die endlich mal korrekt Remis reklamieren möchten, sehr zu empfehlen: Die Schiedsrichterausbildung des BSV. Die Teilnahmegebühr übernimmt der Verein. Die 5 Tage finden bei Mariendorf, Lichtenrade und Tempelhof statt.
  • Zeitlich noch etwas weiter weg, aber wer mitspielen möchte, darf sich auch schon bei mir melden: Die Berliner Pokal-Mannschafts-Meisterschaft (1. Runde am 20. Februar)
  • Auch die BEM 2016 steht nun für Anmeldungen offen.