Schach-Club Kreuzberg e.V.
31Dez/151

Philipp Lerch gewinnt das Zugzwang-Open 2015 mit 6,5 aus 7 Punkten

Wir gratulieren Philipp zu diesem tollen Erfolg und zur DWZ-Perfomance von über 2600!

Hier gibt es einen Bericht mit Foto auf der Seite des Berliner Schachverbandes

veröffentlicht unter: Allgemein, Jugend, Turniere Kommentar schreiben
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. hallo philip, eine grandiose leistung nach berlin, ich ziehe meinen runden hut, das ist mal ein guter rutsch ins neue jahr 2016. herzlichen glückwunsch!

    ich wünsche allen anderen schachfreunden von kreuzberg ein gesundes und erfolgreiches neues jahr 2016, vorallem gesundheit, habt weiterhin spaß am schönsten spiel auf diesem runden globus, vielleicht gibt es neue lebensideen und wünsche, ich denke man muss nur daran glauben, und dann kommt alles automatisch, mal früher oder mal später.
    in diesem sinne toi, toi, toi an euch, und ab jetzt gehts aufwärts bei den mannschaften, denn keine wird in diesem jahr absteigen. da sollten noch einige siege folgen, ick drücke die domen,
    der lewi vom bodensee!!!


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: