DPMM Viertelfinale

Kurz zu berichten sei noch, daß das beim SCK ausgetragene Viertelfinale zwischen Norderstedt und den Schachfreunden mit 2.5-1.5 ausging (mehr dazu wohl in Kürze beim DSB). Die Schachfreunde sind damit aber dennoch wieder vorqualifiziert für das nächste Jahr. Wir hingegen begeben uns nach einigen schönen Jahren in der Endrunde (einmal Zweitplatzierter, einmal Drittplatzierter!) wieder zurück auf Los, ziehen keine 4000 Tacken ein und spielen bereits am kommenden Samstag in der zentralen Hauptrunde bei der TSG Oberschöneweide gegen Rot-Weiß Neuenhagen um das Weiterkommen auf Berliner Ebene.

Mein Dank gilt allen Gästen und dem Schiedsrichter für ein hochsympathisches Auftreten und klagloses Akzeptieren der heutigen Gegebenheiten, mit einem BMM-bedingt vollen und am Schluß auch recht warmen Mehrzweckraum.

1 Gedanke zu „DPMM Viertelfinale“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.